Stoffwechselanalyse

Deine individuelle Stoffwechselanalyse

Es erwarten dich 45 fragen (multiple choice) und hinterlasse deine kontaktdaten sowie die messdaten, um deine stoffwechselanalyse zu erstellen.
Die FElder mit einem * sind pflichtfelder und werden für eine konkrete analyse benötigt.

Wozu dient deine Stoffwechselanalyse?

* Deine grundlage für eine individuelle ernährung
* Erfahre deinen stoffwechsel-/Ernährungstypen
* deinen aktuellen gesundheitsstatus
* entscheide, ob du deine gesundheit als priorität nach ganz oben setzt.

nutze dein neues wissen, passe deine ernährung an und wiederhole die analyse auf wunsch monatlich, um deinen fortschritt zu überprüfen.

die stoffwechselanalyse wird dir mit jedem mal statistisch deine erfolge aufzeigen.

Was benötigst du?

* eigene Körperfettwaage (ideal 4-Punkt-Waage z.B. Tanita bc 545-n)
* alternativ bei deinem hausarzt, apotheke oder in deinem studio
* Maßband für Taillenmessung
* optional dein ownindex-wert (LINK)

so einfach geht's

* Gesundheitsfragebogen ausfüllen (nachfolgend)
* bequem online bezahlen (49€ paypal oder überweisung auf rechnung)
* innerhalb 24h bekommst du deine individuelle stoffwechselanalyse

Metabolic Check_2019_Mohlzahn-NEU

und dann?

Detoxkur

entgiftung. darmsanierung. stoffwechselregulierung.
schnelle gewichtsreduktion.

Je nach ergebnis deiner analyse macht es sinn, deinem körper einen reset zu gönnen. aufräumen und dann bin neuer energie in dein neues leben.

Ernährungsstrategie

alltäglich. langfristig. individuell. gesund. dein wunschgewicht erreichen.

einfach und auf dich abgestimmt. und dabei „leben“.

basierend auf deiner genetik, stoffwechsel, physiologie, allergien, erkrankungen, medikamente, unverträglichkeiten uvm.

du bekommst deine lebensmittellisten, mengen, gesundheitliche hinweise, persönliches coaching uvm.

Live oder online

Ganz wie es für Dich passt.

komme in mein live-coaching oder lasse dich bequem online coachen.

Mehr infos zur ernährung

Deine individuelle Stoffwechselanalyse

Es erwarten dich 45 fragen (multiple choice) und hinterlasse deine kontaktdaten sowie die messdaten, um deine stoffwechselanalyse zu erstellen.
Die FElder mit einem * sind pflichtfelder und werden für eine konkrete analyse benötigt.

Deine individuelle Stoffwechselanalyse für 49€

Falls du über kein paypal-konto verfügst, bekommst du nach zusendung deiner gesundheitsdaten eine rechnung.
nach zahlungseingang wird deine stoffwechselanalyse für dich erstellt.

Feedback

"ich fühle mich viel fitter, bewege mich sehr gern, habe mehr ausdauer und das beste, ich gehe wieder gerne shoppen." (-14kg)
mandy l.
"zu dem verlorenen gewicht, fühle ich mich viel fitter und wohler in meiner haut." (-5,9kg)
sonja l.
"mein ziel war meine hochzeit. und das habe ich geschafft. ich bin einfach glücklich." (-10kg)
sven & stefanie
Menü schließen
Scroll Up