"willst Du glücklich sein im leben,
trage bei zu anderer glück,
denn die freude, die wir geben,
kehrt ins eigene herz zurück."

j.w.v.goethe

solingen 1984

Empathisch, wissbegierig, dankbar, respektvoll, ehrlich, wertschätzend und ein hauch von wahnsinn.

„wenn du es nicht wagst, wirst du es niemals wissen“

Früh zeigte mir das leben, dass es sich zu entscheiden gilt. bestimmt meine vergangenheit meine zukunft oder halte ich an meinen gegebenen werten fest. heute kann ich sagen, es war die absolut richtige entscheidung. denn ich stehe heute dort, wo sich mein herz wohlfühlt und ich glücklich bin. privat wie beruflich bin ich angekommen. es war ein langer weg. ein steiniger. wie auch bei dir, gab es höhen und tiefen.

„nutze die steine, die dir andere in den weg legen. baue dir daraus eine treppe und du wirst irgendwann über den dingen stehen.“

Was mich mein leben lang geleitet hat, waren positive glaubenssätze und das absolute vertrauen in meine fähigkeiten. ein hauch von mental training. doch es hilft. wir steuern unsere gedanken. und diese werden unsere wirklichkeit.

Berufliche wege

Life coach
Gesundheitscoach
Fussball Athletik Trainer
Personal trainer
Eventmanager „teambuilding & pädagogik“
Sport- und fitnesskaufmann
Elektroinstallateur

PRaktika

Schreiner, Estrichleger, bodenleger

„vertraue auf deine stärken und werte. sie geben dir sicherheit und selbstvertrauen.“

Stadt solingen 2016

"botschafter" stadt solingen

Quelle Stadt Solingen

für mich als gebürtiger solinger ist es eine große ehre und ich bin stolz meine heimatstadt in der öffentlichkeit vertreten zu dürfen.

Großer dank an das gesamte team sowie unseren oberbürgermeister tim kurzbach und die organisatorin petra krötzsch.

Quelle Stadt Solingen

gq magazine 2017

"gentleman of the year"

Quelle GQ

„Florian hat uns mit seiner charmanten Art überzeugt. In allen Prüfungen bewies Florian, dass er die Qualitäten eines Gentleman in sich trägt:

Sowohl Stilsicherheit und Sportlichkeit als auch Humor und Intellekt.“ Zitat, Tom Junkersdorf, GQ-Chefredakteur

Quelle GQ

2016

"mister germany"

Quelle dpa Bernd Wüstneck

„Der schönste Mann Deutschlands kommt erneut aus Nordrhein-Westfalen. Florian Molzahn überzeugt aber nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit seinem Einsatz für herzkranke Kinder“ Zitat, welt.de

Danke an den verein fontanherzen, der mich mit absoluter herzlichkeit und offenen armen als ihren botschafter aufgenommen haben.

Quelle dpa

du willst auch deinen weg finden?

Menü schließen
Scroll Up